Unsere Werwölfe-Community


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werwölfe Runde III

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Flaingsheep

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Wahmbeck
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Fr Nov 07, 2008 1:08 am

@ repna nö aber du hats doch gesagt sie hat was mit dem I-net und deswegen hab ich darauf getippt.
Ich verwechsle immer noch meine Bieden rollen doch das ist morgen richtig im Kopf XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Repna
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 35
Ort : Nizhnij Novgorod
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Fr Nov 07, 2008 1:16 am

lol! das Problem kenn ich doch glatt. irgendwann nach 20 spielen denkst du dir so hey, was zum henker binsch eigentlich grad lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flaingsheep

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Wahmbeck
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Fr Nov 07, 2008 1:49 am

ja und vorallem da ich erst dachte ich bin öh... vergessen Tz.. jetzt weis ich doch Glatt nezt mehr wer ich bin? Embarassed
Also in der letzten runde War ich Hauptman und Gestwird aber jetzt?
Tz.. muss nochmal schauen bevor ich mich verrate was ich bin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexis86

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Breitnau
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Fr Nov 07, 2008 9:20 pm

Der Tag neigt sich dem Ende und alle Bürger sind müde vom Arbeiten. Doch das allein ist nicht der Grund, warum sich eine unheimliche Stille ausgebreitet hat. Jeder Bürger denkt nach, ob er seine Stimme dem Richtigen gegeben hat. Werden sie gleich einen Werwolf hängen? Nun ist es also so weit. Als sich alle Bürger versammelt haben, beginnt der Bürgermeister die Stimmen vorzulesen.

3 Stimmen für Repna
2 Enthaltungen
1 Stimme für AngelFly
4,5 Stimmen für Flaingsheep

so ist es also entschieden, der Bürgermeister führt Flaingsheep zum Galgen, legt ihr den Strick um den Hals . Ein kleiner Ruck und schon ist es passiert. Alle schaun gespannt, was passiert. Doch Flaingsheep bekommt kein Fell, nein sie bleibt in ihrer alten Gestalt hängen.
In der Zwischenzeit ist ein Bürger zu ihrem Haus gerannt und kommt mit einer Menge Gläser voller grüner, roter und gelber Flüssigkeiten zurück. ENtsetzt schreit sie:" Wir haben unsere Hexe getötet!"

DAMIT IST ES NUN AMTLICH, DIE HEXE FLAINGSHEEP IST TOT.

Nun beginnt wieder die Nacht und die Bürger ziehen sich in ihre Häuser zurück. Sie wissen, dass sich weiterhin Werwölfe unter ihnen befinden.Werden sie diese Nacht überleben oder wird einer von ihnen gefressen? Sie verriegeln alle Türen und hoffen so die Nacht zu überstehen.


DIE NACHT ENDET AM 8.11.08 UM 19 UHR!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flaingsheep

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Wahmbeck
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Fr Nov 07, 2008 9:49 pm

verdamt!!
XX wollte mich doch begnadigen haste ihr PM net bekommen?
Ich hab ihr grad erzählt das ich tot bin und sie meinte sie wolle mich begnadigen und h#ätte es dir geschrieben. was nun?


Zuletzt von Flaingsheep am Fr Nov 07, 2008 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Fr Nov 07, 2008 9:57 pm

Aber wenn sie dich begnadigt, wissen trotzdem alle jetzt, dass du die Hexe bist lachen
Nach oben Nach unten
Flaingsheep

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Wahmbeck
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Fr Nov 07, 2008 10:25 pm

aber ich dachte das man vorher fragt ob man jemanden begnadigt oder net?
ALso so hatteich das verstanden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
grueni

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 23
Ort : im Nirgentwo!
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Fr Nov 07, 2008 10:27 pm

Ich findes es doof das die Pn anscheinden nicht angekommen ist und das sie jetzt nicht begnadigt wurde und so mein Kuschlieg weiches schaf nicht mehr da ist. :'(:
Ich möcht mein schaf zurück


Sollen die Werwölfe mich dochfressen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexis86

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Breitnau
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Fr Nov 07, 2008 10:28 pm

ja schon, ich hab ihr auch geschrieben, aber wenn sie mir keine antwort gibt, dann kann ich nichts machen traurig ich hab ihr extra nochmal geschrieben, was denn ist. aber ich hab echt nichts bekommen. ich hab auch nichts gelöscht. wann hat sie mir denn dann angeblich geschrieben? heut oder schon gestern ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
grueni

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 23
Ort : im Nirgentwo!
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Fr Nov 07, 2008 10:32 pm

Ich habs das gestern geschrieben.
Leider weis ich die Uhrzeit nicht mehr Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Repna
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 35
Ort : Nizhnij Novgorod
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Fr Nov 07, 2008 11:59 pm

dann müsste die PN ja noch in deinem Ausgangsordner sein. Da steht die Uhrzeit

_________________
"Trust in me...and trust in Arsenal" (03.02.09) Andrej, we will !!!

May I introduce myself - Nukem, Duke Nuk...... ähm I mean Arshavin, Andrej Arshavin ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flaingsheep

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Wahmbeck
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Sa Nov 08, 2008 12:05 am

da bist du ja Repna What a Face
Ich weis auch nicht was sie da gemacht hat.
Ich kann nur das sagen was sie mir am Telefon gesagt hat weiß nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vivianne

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Sa Nov 08, 2008 12:23 am

Was nen Hick Hack.... heieiei....Ich glaub wir wechseln am besten wieder nach Howrse, da war besseres Karma! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flaingsheep

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Wahmbeck
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Sa Nov 08, 2008 12:26 am

besseres Karma? Suspect
weis nicht, nur hir is sooo wenig los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vivianne

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Sa Nov 08, 2008 12:31 am

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Aber hier kommen wir dann doch a bissl mehr in Kontakt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flaingsheep

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Wahmbeck
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Sa Nov 08, 2008 12:48 am

ja wqenn den mal wer da ist. schribe irgendwie immern u mit den gleichen oder mit mir selber.
(was ich natürlich net tu aber könnt lol! )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Sa Nov 08, 2008 11:14 am

Haben ja auch einige von uns noch Familie, Flaing Cool
Ich hab z.B. neben der Arbeit noch nen Mann, Reitunterricht und 4 Kiddis. Und gaanz nebenbei ne Hörnchenzucht und ein Elternforum lachen
Da bleibt nicht immer viewl übrig.
Naja, mein Mann steht nun auch kurz vor ner OP. Der braucht jetzt ja auch etwas mehr Pflege lol!
Nach oben Nach unten
Repna
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 35
Ort : Nizhnij Novgorod
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Sa Nov 08, 2008 11:24 am

wenn wir dir zu wenige sind, lad leute ein Zwinker je mehr spieler, desto mehr rollen und desto spannender wird das spiel (und das forum im ganzen)

_________________
"Trust in me...and trust in Arsenal" (03.02.09) Andrej, we will !!!

May I introduce myself - Nukem, Duke Nuk...... ähm I mean Arshavin, Andrej Arshavin ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zoey93

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 23
Ort : Da wo keiner von euch wohnt
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Sa Nov 08, 2008 1:17 pm

huhu, ich weis zwar nicht ob das hier ein gehört, aber ich würde gerne nächste runde mitspielen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
grueni

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 23
Ort : im Nirgentwo!
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Sa Nov 08, 2008 6:03 pm

so. Das Problem mit dem begnadigen ist gelöst weil ich die nötige PN versehentlich nicht abgeschickt habe sondern vorbeigeklickt. Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexis86

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Breitnau
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Sa Nov 08, 2008 8:35 pm

Letzte Nacht wurde das Dorf von einem schrecklichen Sturm heimgesucht. Äste, abgerissene Blumen und Ziegel liegen überall auf dem Dorfplatz verteilt. Allein bei dem Gedanken an die Blitze, die die Nacht für kurze Zeit unheimlich beleuchteten,läuft es den Bürgern kalt den Rücken runter. Doch die Nacht ist überstanden. Bleibt nur zu hoffen, dass auch alle Menschen die Nacht überlebt haben. Ein vorsichtiger Blick aus dem Fenster lässt erahnen, dass auch der Nachbar noch am Leben ist . Eine endgültige Aufklärung wird allerdings erst das bevorstehende Treffen bringen.
So begeben sich die Leute zum Dorfplatz, dass der Bürgermeister seine Einwohner zählen kann.
Einer nach dem Anderen muss sich melden und wird notiert. Am Ende meldet der Bürgermeister.
9 BÜRGER ....DIESE NACHT WURDE KEIN MENSCH GEFRESSEN.
Beruhigt machen sich die Bürger auf den Weg zurück in ihre Häuser. Sie wissen, dass sie heute Abend wieder ihre Stimme für einen Dorfbewohner hergeben müssen, den sie hängen wollen . Wenn sie eine realistische Chance haben wollen, müssen sie sich einig sein, wer das Opfer sein soll .

DER TAG ENDET AM 9.11.08 UM 19 UHR
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexis86

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Breitnau
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   So Nov 09, 2008 9:30 pm

Und wieder einmal neigt sich ein Tag seinem Ende zu und die Bürger kehren ermüdet zum Dorfplatz zurück.Die Abstimmung steht an.Die Abstimmung, die einen von ihnen als Werwolf entlarven soll.Doch werden sie das schaffen? Haben alle Bürger ihre Stimme abgegeben? Ein zweites Mal begibt sich der Bürgermeister auf die Bühne, um die Abstimmung vorzunehmen.
" Meine lieben Bürger, abermals sehe ich mich gezwungen, dass wir einen Mitbürger hängen Wie ihr alle wisst, befinden sich Werwölfe unter uns . Ich hoffe ihr habt euch eure Entscheidungen gut überlegt, dass wir nicht wie letztes Mal einen Menschen töten . "

1 Stimme für Anshy
2 Stimmen für Repna
5,5 Stimmen für Vanni12
1 Enthaltung

Somit ist es also endgültig. Vanni12 wird gehängt. Der Bürgermeister nimmt die Hinrichtung selber vor und starrt erwartungsvoll den toten Körper von Vanni12 an . Doch nichts geschieht. Er schreitet zu ihrem Haus und sieht einen riesen Hirschkopf über dem Sofa hängen. Seine Vermutung bestätigt sich, als er ihr Gewehr findet. Traurig und zeitgleich sehr besorgt kehrt er zu seinen Menschen zurück und verkündet ihnen, dass

DER JÄGER VANNI12 TOT IST .


Für die Menschen wird es nun richtig knapp. Sie haben es immer noch nicht geschafft, einen Wolf zu hängen . Was wird wohl diese Nacht für sie bringen?

DIE NACHT ENDET, SOBALD DIE WÖLFE SICH BEI MIR GEMELDET HABEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flaingsheep

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Wahmbeck
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   So Nov 09, 2008 11:25 pm

ehy wenn ihr das Rad nicht rumdreht gibts saures sauer
Ich will noch einen Punkt!!! warum müssen sichdie menschen nur selber hängen? Die wölfe Machen ich ding wohlö schon zu viert. Man ehy lachen
Gleich fress ich alle auf somit haben dan die Toten gewonnen hüpf Zunge lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Styffi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 24
Ort : Tief im dunklen Wald, wo du nicht wohnst...
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   So Nov 09, 2008 11:33 pm

lol! du erschreckst uns dann wohl zu tode oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flaingsheep

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Wahmbeck
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   So Nov 09, 2008 11:48 pm

ja auf jeden What a Face
oder ich nutz anderedinge wie Strichnin oder Arsen XD
oder noch besser ich verkleide euch als Römer, Hole Obelix der Spielt mit euch und danach seit ihr Bösewichter und Bud Spenser haut euch auch noch welche über What a Face lol! rofl cheers ja das is besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe Runde III
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Werwölfe von Düsterwald
» BB-8+Bis an die Grenzen = 3 Aktionen die Runde, ohne Stress?
» Werwölfe - Rollen (Pegasus)
» [IA] Gefecht; Ende der Runde Timing
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Werwölfe-Community :: Forenspiele :: Werwölfe-
Gehe zu: