Unsere Werwölfe-Community


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werwölfe Runde III

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alexis86

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Breitnau
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Werwölfe Runde III   Do Nov 06, 2008 1:55 am

Die Runde beginnt nochmal neu, weil wir noch 2 weitere Spieler bekommen haben

In dieser Runde spielen mit :

MITSPIELER

1. Styffi
2. Vivianne
3. Repna
4. Anshy
5. Flaingsheep
6. grueni
7. Scheinchen
8. AngelFly
9. Hud Hud
10.Vanni12


So jetzt hat jeder von mir eine pn erhalten, in der seine Rolle(n) steht(en).

Folgende Rollen habe ich verteilt:

ERSTROLLEN( 2 neue)

- Jäger
- Nutte )
- 2 Werwölfe, davon 1 Schamane
- Gastwirt
- Bürgermeister
- Hexe
- Seher
-Apotheker
-Werhamster


ZWEITROLLEN(1 neue)


- Zecher (nur Mensch)
- Amor (Mensch oder Wolf)
- Schutzengel (nur Mensch)
- Hauptmann (Mensch oder Wolf)
-Blender( Wolf)

Viele Sonnenblumen schmücken den kleinen gemütlichen Dorfplatz, auf dem sich die Bürger des Ortes versammelt haben. Gemeinsam haben sie es sich beim Gastwirt gemütlich gemacht, um den Feierabend und den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein zu genießen. Es könnte alles so schön sein, wären da nicht die nächtlichen Geräusche, die man seit einiger Zeit aus dem Wald, der das Dorf umgibt, hören könnte.Natürlich ist auch an diesem Abend wieder die Rede von unheimlichen heulenden Wölfen, wieder andere erzählen davon , dass es sich sogar um Werwölfe handeln soll. Völlig verängstigt ziehen sich die Menschen an diesem Abend in ihre Häuser zurück,verriegeln Fenster und Türen, um sich einigermaßen sicher zu fühlen. Nur der Zecher bleibt unbeeindruckt in der Gaststätte sitzen, um auch diesmal wieder die Nacht zum Tag zu machen.
Und bereits wenige Minuten nachdem die Dämmerung eingesetzt hat, kann man schon das Heulen von Wölfen hören. Werden sie diese Nacht den Bürgern irgendetwas Schreckliches antun?


DIE NACHT ENDET AM 6.11. UM 20 :30 UHR.


Morgen Nachmittag kann ich nicht online sein, daher beende ich die Nacht erst um 20.30 uhr. ich bin bis ca 12 Uhr und ab 18 Uhr für euch erreichbar.[color=red]


Zuletzt von Alexis86 am Do Nov 06, 2008 11:08 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Do Nov 06, 2008 4:15 am

Der wollte ja mitspielen. War nur net mehr on Rolling Eyes
Können wir ihn nicht noch mit reinnehmen?
Und evtl. Vanni?
Nach oben Nach unten
Repna
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 35
Ort : Nizhnij Novgorod
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Do Nov 06, 2008 10:03 am

dann müssten wir die rollen neu auslosen. denn wenn wir 2 rollen dazunehmen, ist ja klar wer die hat ;)
mir wär's egal, wenn alle einverstanden sind können wir das machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vivianne

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Do Nov 06, 2008 10:36 am

Von mir aus gern... Ist eh ein klein bissl was "schief gelaufen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexis86

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Breitnau
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Do Nov 06, 2008 10:48 am

also ich hab kein problem damit und ich habe bereits ausgelost und werde jetzt sofort die neuen Rollen verteilen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vivianne

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Do Nov 06, 2008 10:58 am

Na das klappt ja hier wie am Schnürchen. ☀
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Do Nov 06, 2008 12:30 pm

Super. Danke :D
Nach oben Nach unten
Alexis86

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Breitnau
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Do Nov 06, 2008 7:48 pm

Ich hab mal eine Frage an alle Spieler.Ich hab nicht darauf geachtet, dass wir bei 10 Spielern 3 Wölfe brauchen. Jetzt gibt es nur 2 und für die ist das folglich sehr schwer zu überleben. Seid ihr einverstanden, wenn ich die Wölfe dafür 2 mal infizieren lasse?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Do Nov 06, 2008 8:20 pm

Mir ist das egal Pferd
Nach oben Nach unten
AngelFly



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Do Nov 06, 2008 9:19 pm

mir egal...^^ ich kenn mich hier ja au noch eh net so gut aus...^^

glg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vivianne

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Do Nov 06, 2008 9:42 pm

Klar, ist kein Problem... Ich denke das ist nen guter Kompromiss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scheinchen

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 38
Ort : irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Do Nov 06, 2008 9:57 pm

Mir ist das auch egal ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Repna
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 35
Ort : Nizhnij Novgorod
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Do Nov 06, 2008 10:30 pm

mir auch, ne Chance haben's so oder so nicht :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vivianne

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Do Nov 06, 2008 10:57 pm

Huhu... die Nacht ist zu Endeeeee... wer trödelt denn da? Wieder die Wölfe? lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flaingsheep

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Wahmbeck
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Do Nov 06, 2008 10:59 pm

Mähh nee bestimt Alexis Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vivianne

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Do Nov 06, 2008 11:22 pm

Oder sie, stimmt! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexis86

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Breitnau
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Do Nov 06, 2008 11:24 pm

Also ich habe beschlossen, dass die wölfe 2 mal infizieren dürfen, da ja von euch anscheinend keiner was dagegen hat.

Der Nebel liegt noch wie ein gefährlicher Schleier über dem Dorf, als die ersten Menschen einen Blick au dem Fenster wagen . Es sind keine Toten auf dem Dorfplatz zu sehen, doch was hatte das nächtliche Heulen dann zu bedeuten? Doch so langsam brechen die ersten Sonnenstrahlen durch und erwecken das Dorf zum Leben. Die Menschen öffnen nun ihre Türen und versammeln sich auf dem Dorfplatz, um der Rede des Bürgermeisters zuzuhören. Dieser begrüßt sie herzlich und beginnt alle durchzuzählen ....9 Bürger. Doch wo ist der Zecher??? Viele entsetzte Blicke werden ausgetauscht, doch plötzlich öffnet sich die Tür der Gaststätte und der Zecher stolpert fröhlich heraus : " Bin doch schon da!" Voller Freude fallen sich die Bürger in die Arme und sind froh, dass sie ALLE die Nacht überlebt haben !
Der Bürgermeister bittet nun seine Leute ihrem alltäglichen Leben nachzugehen und sich Gedanken zu machen, wer gehängt werden soll ....


Die Sache mit dem Zecher ist nur für meine Geschichte erfunden und hat rein gar nichts zu bedeuten Zwinker

DER TAG ENDET AM 7.11.08 UM 19 UHR ODER WENN VORHER ALLE STIMMEN BEI MIR ANGEKOMMEN SIND...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexis86

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Breitnau
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Do Nov 06, 2008 11:26 pm

dass es so lange gedauert hat, lag übrigens an mir. ich hatte die geschichte schon fertig, dann ist mir mein internet abgestürzt und ich konnte alles nochmal tippen , sorry .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Repna
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 35
Ort : Nizhnij Novgorod
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Do Nov 06, 2008 11:48 pm

Flaingsheep schrieb:
Mähh nee bestimt Alexis Sleep

woher weißtn du dass die wölfe es nicht schuld waren? bist du einer hä? Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AngelFly



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Do Nov 06, 2008 11:54 pm

Repna es kann ja jeder einer sein...xD Du vllt.???...:P^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Repna
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 35
Ort : Nizhnij Novgorod
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Do Nov 06, 2008 11:57 pm

klar kanns jeder sein. du zB surprise aber wenn sie sowas äußert, muss man schon mal nachfragen Zunge ich weiß ja nur dass ich keiner bin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Styffi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 24
Ort : Tief im dunklen Wald, wo du nicht wohnst...
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Do Nov 06, 2008 11:57 pm

oder du angelfly? rofl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AngelFly



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Fr Nov 07, 2008 12:01 am

@ Repna : man kann ja flunkern nech :P

@styffi : KK *pokerface* aufsetz...^^ .........*engel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Repna
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 35
Ort : Nizhnij Novgorod
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Fr Nov 07, 2008 12:04 am

ich würd mich als wolf mal schön bedeckt halten lachen aber ich beschuldige niemanden einfach so, dein glück Zwinker wir wollen ja gewinnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AngelFly



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   Fr Nov 07, 2008 12:07 am

hihi...nee ich hab da ja scho einiges rausgefunden ;) aber mehr weiß alexis...xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Werwölfe Runde III   

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe Runde III
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Werwölfe von Düsterwald
» BB-8+Bis an die Grenzen = 3 Aktionen die Runde, ohne Stress?
» Werwölfe - Rollen (Pegasus)
» [IA] Gefecht; Ende der Runde Timing
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Werwölfe-Community :: Forenspiele :: Werwölfe-
Gehe zu: